Bar, Drinks, Desserts
Bar, Drinks, Desserts
Waltherstraße 21
16:00 - 23:30
16:00 - 23:30
16:00 - 23:30
16:00 - 23:30
16:00 - 23:30
12:00 - 23:59
12:00 - 23:59
12:00 - 23:00
16:00 - 23:30
Here you will find all the deals that the restaurant offers exclusively for NeoTaste users.
So you don't stand in front of closed doors, we keep the opening hours as up-to-date as possible.
16:00 - 23:30
16:00 - 23:30
16:00 - 23:30
16:00 - 23:30
16:00 - 23:30
12:00 - 23:59
12:00 - 23:59
12:00 - 23:00
16:00 - 23:30
Before you go, book a deal in the app and show it at the restaurant.
Waltherstraße 21
Do you have questions or want to reserve a table? Here you will find all important contact details.
Only registered NeoTaste users who have visited the restaurant can leave a review.
⭐⭐⭐⭐⭐ Wir haben das Bey Duett bestellt und es war nicht nur ein Genuss fürs Auge, sondern echtes Soul Food. Die äthiopische Küche kenne ich bereits aus anderen Restaurants, und dieses Gericht gehört definitiv zu den besten, die ich bisher gegessen habe. Die injera war on Point. Die Location ist modern, stilvoll und sehr einladend. Besonders positiv ist uns der freundliche und aufmerksame Service aufgefallen. Wir waren mit einem Kleinkind da, und ein hochstuhl war auch vorhanden. Unser Gericht wurde uns erklärt, und zu Beginn bekamen wir sogar einen Aperitif aufs Haus. Dabei wurde gefragt, ob wir diesen alkoholisch oder alkoholfrei möchten – eine sehr nette und aufmerksame Geste. Das Essen war hervorragend gewürzt, authentisch und mit viel Liebe angerichtet. Das Bey Duett war für zwei Personen mehr als ausreichend und hat uns geschmacklich vollkommen überzeugt. Den persischen Berberitzenreis, der ebenfalls auf der Speisekarte stand, konnte ich leider nicht mehr probieren, weil wir bereits satt waren. Das wird aber definitiv beim nächsten Besuch nachgeholt. Alles in allem ein sehr angenehmer Abend mit ausgezeichnetem Essen, herzlichem Service und einer tollen Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert! 😊✨🍽️
super lecker und sehr netter Service!
Amazing food
Super Nettes Ambiente, sogar Gruß aus der Küche Aperitif bekommen